Neuigkeiten bei SWD.de

26.08.1998 - QNXFree86 Project wird aktiv

Das QNXFree86 Project hat es sich zum Ziel gesetzt, möglichst schnell die jeweils aktuelleste Version des XFree86 Pakets des X Window Systems nach QNX zu portieren. Damit werden bald eine Vielzahl neuster X-Clients zur Verfügung stehen.

01.08.1998 - SWD-Repräsentanz für Frankreich, Belgien und Spanien

Vor kurzem wurde die französische Firma Inforange aufgelöst. Inforange war QNX Distributor für die Länder Frankreich, Belgien und Spanien und lieferte auch eine Reihe von 3rd-Party Produkten für das QNX Betriebssystem. SWD liefert ab sofort die gesamte 3rd-Party Produktpalette für QNX auch in die Länder Frankreich, Spanien und Belgien. Die Kunden in diesem Ländern werden von einer SWD Vertriebsrepräsentanz in der Nähe von Paris betreut:

01.08.1998 - Preissenkung bei ConnectTech

Zum 1.8. haben wir alle Preise für ConnectTech-Produkte deutlich gesenkt. Je nach Produktfamilie sparen Sie nun bis zu 25%! In Verbindung mit dieser Preissenkung wurden alle Produkte einer niedrigeren Preisgruppe zugeordnet.