Support
-
SWD Support Service
Unser Support-Center unterstützt Sie in allen Phasen des Lebenszyklus eines QNX Projektes. Qualifizierte SWD Mitarbeiter helfen bei der Klärung von technischen Problemen und Fragen zu Soft- und Hardware.Nur selten ist ein Problem wirklich neu. Meistens haben unsere Mitarbeiter bereits eine Lösung parat. Wir bieten Ihnen einen Teil unseres QNX-Knowhows in Form von mehreren dutzend Dokumenten auf unserem Internetserver. Dort werden viele gängige Fragen über QNX bezüglich Konfiguration und Programmierung ausführlich beantwortet.Falls Sie eine Frage haben, die von diesen Dokumenten nicht abgedeckt wird, schicken Sie bitte eine detaillierte Problembeschreibung per Email oder Fax an unser Support-Center:Email: support@swd.de Fax: +49 4106 6109-40
-
QSSLs Enhanced Support
Falls Sie beim Free Support keine Lösung finden konnten, gibt es noch die Möglichkeit, den kostenpflichtigen Support von QSSL zu nutzen.
- QNX Incident-based Support
Dieser Support ist leider nur in englisch verfügbar.
- QNX Incident-based Support
-
Weitere Newsgroups